Hier finden sie uns

Kontakt:

Fahrschule Pflanz

Wiesenweg 13 a

50259 Pulheim- Brauweiler 

Tel: 02234/ 69 057 69

Handy: 0177/

203 636 9

 

Fahrschule Pflanz

Brauweilerstraße 64

50859 Köln- Lövenich

Tel: 02234/ 700 289

Handy: 0177/

203 636 9

 

Rufen Sie einfach an

 +49 2234 700 289, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten: Dienstags Mittwochs Donnerstags 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Unterricht Dienstags, Mittwochs und Donnerstags ab 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Verbandsfahrschule Pflanz Die Nr. 1 in Köln- Lövenich
Verbandsfahrschule PflanzDie Nr. 1 in Köln- Lövenich

NEU! Geld-zurück-Garantie bei nichtbestandener Prüfung!
 
Du hast in deiner Fahrschule das DEGENER CLICK & LEARN 360° online Premium-Set erworben? Die bestandene theoretische Führerscheinprüfung hast du damit schon fast in der Tasche!
Deine Vorteile:
Durchgefallen? Dann zahlt sich dein Kauf vom CLICK & LEARN 360° online Premium-Set TROTZDEM aus, denn dank unserer Geld-zurück-Garantie erstatten wir dir Deine theoretische Prüfungsgebühr (TÜV / DEKRA) in Höhe von 20,83 Euro zurück! Und das Ganze als Direktüberweisung auf dein Konto!
Glaubst Du nicht? Es sind einfache Schritte, die Du dafür tun musst:
Bedingungen
1. Du nutzt CLICK & LEARN 360° online PREMIUM. 2. Du hast in der Lernstatistik in den beiden Feldern „Lernkartei“ und „Prüfung simulieren“ mindestens 90 %. 3. Du hast die Geld-zurück-Garantie nicht schon einmal in Anspruch genommen.
 
So bekommst du dein Geld zurück:
1. Druck einen Screenshot deiner Lernstatistik aus. Einen Screenshot erstellst du, indem du gleichzeitig die Tastenkombination Strg+Druck betätigst, während auf deinem Bildschirm Deine Lernstatistik angezeigt wird. Achte bitte darauf, dass dein Name auf dem Screenshot zu sehen ist! 2. Nach der theoretischen Prüfung bekommst Du eine Ergebnisbescheinigung. Diese lässt du uns bitte als Kopie zukommen. 3. Beides (Screenshot deiner Lernstatistik + Kopie deiner Ergebnisbescheinigung) schickst Du bitte zusammen mit einer Kopie von deinem Personalausweis, deiner
Adresse, den Namen und Anschrift deiner Fahrschule und deiner aktuellen Bankverbindung an folgende Adresse:
DEGENER Verlag GmbH „Geld-zurück-Garantie“ Ikarusallee 34 30179 Hannover
Sobald alle Unterlagen vollständig eingegangen sind und geprüft worden sind, erstatten wir Dir innerhalb von einer Woche deine Prüfungsgebühr in Höhe von 20,83 Euro auf Dein Konto zurück. Das garantieren wir dir!
Beachte bitte, dass nur Du als Fahrschüler und nicht die Fahrschule die Geldzurück-Garantie beantragen kannst!
 

Wer theoretisch fit ist kann an den Fahrstunden erheblich sparen. !!!